Qualitätssiegel

Seniorenassistenz
Heike Sommer & Kerstin Neumann GbR

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.
Joh, W. v. Goethe
Grundlage unserer Arbeit als Seniorenassistenten ist die qualifizierte Ausbildung nach dem Plöner Modell. Qualität in unserer Seniorenassistenz beinhaltet Respekt, Unabhängigkeit, Individualität und Seriosität.

Durch Weiterbildungsveranstaltungen, Netzwerke, Regionalgruppentreffen und Kooperationen entwickeln wir uns stetig weiter und stehen im ständigen Austausch untereinander.

Wir haben uns einen auf die Seniorenassistenz abgestimmten Qualitätsrahmen gesetzt, der durch einen Qualitäts-entwicklungsprozess laufend aktualisiert wird. Beides dient der Orientierung und Transparenz den Mitgliedern, den Senioren und deren Angehörigen sowie Kooperations- und Netzwerkpartnern.

Die Qualitätsentwicklung entspricht unserem selbstgesteckten Ziel, einen hohen Qualitätsanspruch in Ausübung der Seniorenassistenz als professionelle Dienstleistung in der Betreuung und Begleitung anzubieten.
zurück
Share by: