Was Seniorenassistenz bietet

Seniorenassistenz
Heike Sommer & Kerstin Neumann GbR

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.
Joh, W. v. Goethe

Was Seniorenassistenz bietet

Respektvoll
Wir wertschätzen und achten die Einzigartigkeit jedes Menschen.
Individuell
Die Wünsche und Bedürfnisse der Senioren stehen im Vordergrund.
Unabhängig
Inhalt und Dauer der Seniorenassistenz bestimmen Sie.
Aktivierend
Wir können helfen, die Eigenständigkeit von Senioren zu erhalten und verstehen uns als Partner/-innen.
Qualifiziert
Wir haben alle eine fundierte Ausbildung in der qualifizierten Seniorenassistenz abgeschlossen.
Vertrauensvoll und
zuverlässig
Senioren und ihre Angehörigen finden in uns eine dauerhaft persönliche Bezugsperson.
Kompetent
Auch nach der Qualifizierung bilden wir uns durch Seminare ständig weiter, wir pflegen Austausch, Kontakte und Kooperation.
Share by: