Kerstin

Seniorenassistenz
Heike Sommer & Kerstin Neumann GbR

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.
Joh, W. v. Goethe

Kerstin Neumann

1966 in Diekholzen geboren, lebe ich seit 1991 in Delligsen. Nach Jahren der Kindererziehung und des Haushaltsmanagements möchte ich nun das tun, was mir während meiner Berufstätigkeit als Altenpflegehelferin immer sehr viel Freude bereitet hat:

Der Umgang mit Senioren.

Während meiner Zeit als Altenpflegehelferin ist bei mir der Wunsch immer stärker geworden, dass Senioren ihren Altersruhesitz in ihrem Hause verbringen können und dabei unterstütze ich Sie gern. Um mein Vorhaben umzusetzen, absolvierte ich im März 2014 eine Ausbildung als Senioren Assistentin.
zurück
    Erfahrungen
    Begleiten von Senioren im Familienbereich
    Umgang mit einheimischen Haustieren
    Umgang mit Behinderten
    Qualifikationen
    • Ausbildung als Senioren-Assistentin im März 2014
    • Haustier tauglich
    • Zertifikat Betreuungskraft § 87b
    • Übungsleiter mit C-Schein
    • Ersthelferschein
    • PC-Kenntnisse
    Share by: